Wir sind ein Unternehmen, welches seit vielen Jahren auf dem Gebiet der Vakuummetallisierung und Nasslackierung tätig ist.

Unsere maßgeblich eingesetzten Verfahren sind die Vakuum-Metallbedampfung, PVD Beschichtung, Sputtern und Nasslackierung. Mit den genannten Verfahren erzeugen wir mit Lacken, Metallen oder in Kombination aus beiden qualitativ hochwertige dekorative und funktionelle Oberflächen.

Wir blicken mittlerweile auf fast 20 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Was uns dabei von Anfang an wichtig war, ist unsere bodenständige Firmenkultur, mit flachen Hierarchien für schnelle Lösungen und einem partnerschaftlichem Kontakt zu unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern.

Es sind die gemeinsamen Werte und Visionen zwischen Kunde und uns, die auch in Zukunft dazu beitragen sollen, die bestmögliche Lösung für ihr Produkt anbieten zu können.

Menü schließen